LOZ mini 1199 - Beach Camper

  • Preis
    ~20,00
    Setnummer
    1199
    Steineanzahl
    826
    Minifiguren
    2
    Steineart
    Mini

    Ein klemmbausteinreiches Wocheende findet seinen Abschluss und als Finish habe ich noch eines der LOZ-Sets, welche ich aus HongKong bekommne habe, gebaut :)


    Das Set gehört zu einer kleinen Untergruppe an Sets die den Vermerk MMPOP! tragen.

    Lieder konnte ich zu der Kategorie nichts weiter finden, aber die neuen kleinen Mini-Flitzer gehören auch wieder dazu.


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wie bereits gesagt wieder eines meiner HongKong-Sets und mit Karton


    Einigermaßen gefüllt


    Leider auch ein Stickerbogen mit vielen Stickern, die es mittlerweile schon lange als bedruckte Steine bei LOZ gibt



    Der Bau:

    Bis auf die Enttäuschung bezüglich der Drucke, wieder gute Qualität und Klemmkraft.

    Die Basis ist flott erledigt:


    Nach einigen Schichten folgen schon die ersten transclear Teile


    Auch die großen Türen sind in transclear

    Interessant sind die transclear Teile für die Windschutzscheibe! Die hatte ich bisher noch nicht bei LOZ!


    Es folgt ein Sonnendeck und der "1. Stock" wird wie bei einem Modular abgeschlossen


    Es folgt der Dachausbau


    LOZ wäre nicht LOZ ohne zusätzlichen Krims Krams:

    Bikinibraut, Mr. Six-Pack & Griller! Alles dabei!


    Das fertige Set:

    Ja auch die Seite & der "Dachausbau" lassen sich aufklappen!


    Resterampe:



    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Design inkl. Krims Krams

    + Modular & Aufklappbar

    - Sticker


    Ein reines verspieltes Spaßset mit viel liebevoller Deko!

    Ein absoluter Bauspaß mit so manch cleverer Idee und vielen schönen transclear Teilen!

  • Erinnert mich entfernt an den Freundschaftsbus aus der Lego Friends Serie. Ist die Markise abklappbar ?

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.