Sembo 601233-B - Michelia Fuscata (Magnolienart in orange)

  • Preis
    Geschenk (BB 4,95€)
    Setnummer
    601233-B
    Steineanzahl
    76
    Erscheinungsjahr
    2021

    Werte Noppensteinweltgemeinde,


    heute mal eine kleine botanische Perle oder eine blumige Praline für zwischendurch.

    Es handelt sich um eine Magnolienart namens Michelia Fuskata.

    Diese Kleinigkeit hat mir meine Frau geschenkt.

    Ein nicht zu übersehender Aufkleber verrät, daß sie es bei BB erstanden hat. Dementsprechend habe ich den aufgerufenen Preis oben mit angegeben.


    Fangen wir gleich an, ist ja auch nur ein Schmakerl. :)

    Kleiner, aber schön gestalteter Karton. Die Abbildung der Blume ist geprägt, ja da hat man sich was einfallen lassen.

    Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto.


    Vorderseite mit den üblichen Bezeichnungen und auf der Rückseite eine Auflistung weiterer Blumensets.


            


    Im Inneren verbargen sich 2 Tüten, die Anleitung als Faltblatt, eine Karte und ein Schleifenband. Das Ganze lag in einer Innenschachtel aus Plastik.

    Ok ob diese Innenschachtel jetzt unbedingt sein müsste, sei mal dahin gestellt.

    Die Anleitung ist völlig ausreichend, der Bau benötigt 8 Bauschritte und folgt einer roten Umrandung / keine Ausgrauung.



    Da es ja nur eine blumige Praline war, ging der Bau auch schnell und lecker vonstatten.


              


              


              


    Das Blümchen hat am Ende eine Größe von ca. 23cm.



    Ich habe sie dann etwas "beschnitten" und so passt sie besser in das Präsentationsröhrchen.


            


    Ein kleiner Rest blieb übrig. :)



    Hier gibt es von mir absolut keine Kritik. Das Blümchen kann sich wahrhaft sehen lassen.

    Klemmkraft war super und somit eine klare Kaufempfehlung.

    Eventuell wäre es auch als Teilespender interessant, gerade mit den speziellen Blütenteilen.

    Bei den 4,95€ von BB ergibt sich ein Teilepreis von 6,51 Cent/Teil.

    Über AE ist es sogar für unter 3€ zu haben, was den Teilepreis dann noch kostengünstiger/schmackhafter macht.



    :D Die Teile in gelb und man hätte eine Werbemuschel für eine Shell-Tanke. :D


    Somit wäre der Leckerbissen auch schon verputzt.


    Gehabt euch wohl und klemmt fein.

  • Aber ist das ein wink mit dem Zaunpfahl wenn man von seiner Frau Blumen bekommt? ^^

    *lgo* dann schon eher ein Wink mit dem Brückenpfeiler !!!! *lgo*


    Es gab noch ein 2. Set ( auch ein Größeres) als Geschenk dazu.

    :/ Keine Ahnung ob das Blümchen nun Beifang, ein Spaß oder doch der Wink war. ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.