Bricks Colonia "Kauf-Verkauf-Börse" --- Abgesagt



  • Moin,

    ich hatte mir für 2020 Karten für die Bricks Colonia gekauft, die wegen des Lockdowns abgesagt werden musste.

    Jetzt habe ich eine Mail bekommen:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass für die BricksColonia Ersatztermine gefunden wurden. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten wie folgt:


    13.-14. November 2021


    BricksColonia


    Sartory Säle -


    Friesenstraße 44-48, 50670 Köln


    Die Website https://www.brickscolonia.de wird wohl gerade umgebaut, in Facebook findet man sie hier: https://www.facebook.com/Brickscolonia/ ... ergiebig ist das aber auch nicht.


    Habe noch diesen Link gefunden: https://www.dc-spiele.de/i/brickscolonia


    Mal schauen, was das wird.


    Vielleicht sieht man sich.


    Beste Grüße

    Hans

    _____________________________________________________

    Jeder ist seiner Steine Schmied... 🔨

    Edited 2 times, last by Steineopi ().

  • So gerne ich mal auf so eine Börse gehen würde und die in dem Fall sogar in meiner Nähe wäre aber die angegebenen Eintritts preise fand ich zumindest letztes jahr heftig. Aktuell kommt man auch nicht auf die Seite, so das ich die Preise auch nicht einsehen kann, weil die Seite wohl gewartet wird.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Moin,

    habe auch ein Ticket. Weiß aber gerade nicht für welchen Tag. Ich glaube für den Samstag.
    Wollte auch hin. Vlt sieht man sich ja.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.