LOZ mini 1653-1656 - Ancient Street (Japan)

  • Preis
    ~22,00 (alle 4)
    Setnummer
    1653 - 1656
    Steineanzahl
    je ca 400
    Erscheinungsjahr
    2021
    Steineart
    Mini

    Da es schon seit einer Weile auch eine "Ancient Street" - Serie mit der Thematik Japan gibt, musste ich die natürlich bauen.

    Schlauerweise habe ich komplett vergessen während des Baus Fotos zu machen...


    LOZ 1653 - Sento (399 Teile):


    LOZ 1654 - Ramen-Ya (412 Teile):


    LOZ 1655 - Yukata-Schneiderei (418 Teile):


    LOZ 1656 - Matcha-Shop (379 Teile):


    Wie bei den anderen Serien der Ancient-Street, lässt sich auch diese mit kleinen Technikpins zusammenfügen und ergibt dann eine kleine Straßenzeile.


    Fazit:

    + Qualität

    + Klemmkraft

    + Drucke

    - viele Sticker


    Der Straßenzug ist nicht wirklich eine Ancient-Street sondern der Asia-Kitsch auf Japan getrimmt.

    Die großen Modelle hat in Wirklichkeit auch kein Laden am Dach, aber ich finde sie trotzdem schön!

    Wieder eine Serie an kleinen & gut zu bauenden Klemmsnacks!