Cogo COG-4177 - Feuerwache

  • Preis 37,95€
    SetnummerCOG-4177
    Steineanzahl862
    Minifiguren6
    HerstellerCogo
    (über Bluebrixx)


    Da ich tatsächlich vor ein paar Monaten ein Review zu einem Klemmbausteinset gemacht habe, poste ich es hier einfach mal rein.


    Es Handelt sich um die Feuerwache von Cogo. Im Endeffekt haben wir sie aber doch noch verschenkt, weil sie echt kaum bespielbar ist und mein Sohn daher nur wenig Spaß hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Videoreview, nur eine Bitte:


    Wenn du eigenen Videocontent verlinkst auf der Noppensteinwelt, bitte Link zu uns in der Videobeschreibung.

    Eine Hand wäscht die andere, dank dir.

  • Danke für´s Zeigen. Die Figuren sind genau das, weswegen ich bisher mal von einem Testkauf eine COGO-Sets abgesehen habe. Da ich bisher auch nch nichts über eine gute (also mehr als nur befriedigende) Steinequalität gelesen habe, reizt mich das auch nur wegen der Steine nicht. Da kann man auch eher zu Blocki greifen: Sind augenscheinlich auf einem ähnlichen Qualitätsniveau, aber die Figuren sind einigermaßen kompatibel, wenn auch im Vergleich zu Lego-Figuren nicht wirklich eine Konkurrenz.


    Im Endeffekt haben wir sie aber doch noch verschenkt, weil sie echt kaum bespielbar ist und mein Sohn daher nur wenig Spaß hatte.

    Wie kam´s dazu? Dein Fazit im Video war ja noch relativ positiv. Lag es dann an den Figuren, weil ihr auch keine passenden Lego-Figuren hattet, um das Set sinnvoll zu bespielen oder waren die Designmängel am Fahrzeug und Hubschrauber ausschlaggebend?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.