Cogo COG-4177 - Feuerwache

  • Preis 37,95€
    SetnummerCOG-4177
    Steineanzahl862
    Minifiguren6
    HerstellerCogo
    (über Bluebrixx)


    Da ich tatsächlich vor ein paar Monaten ein Review zu einem Klemmbausteinset gemacht habe, poste ich es hier einfach mal rein.


    Es Handelt sich um die Feuerwache von Cogo. Im Endeffekt haben wir sie aber doch noch verschenkt, weil sie echt kaum bespielbar ist und mein Sohn daher nur wenig Spaß hatte.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Danke fürs Videoreview, nur eine Bitte:


    Wenn du eigenen Videocontent verlinkst auf der Noppensteinwelt, bitte Link zu uns in der Videobeschreibung.

    Eine Hand wäscht die andere, dank dir.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Danke für´s Zeigen. Die Figuren sind genau das, weswegen ich bisher mal von einem Testkauf eine COGO-Sets abgesehen habe. Da ich bisher auch nch nichts über eine gute (also mehr als nur befriedigende) Steinequalität gelesen habe, reizt mich das auch nur wegen der Steine nicht. Da kann man auch eher zu Blocki greifen: Sind augenscheinlich auf einem ähnlichen Qualitätsniveau, aber die Figuren sind einigermaßen kompatibel, wenn auch im Vergleich zu Lego-Figuren nicht wirklich eine Konkurrenz.


    Im Endeffekt haben wir sie aber doch noch verschenkt, weil sie echt kaum bespielbar ist und mein Sohn daher nur wenig Spaß hatte.

    Wie kam´s dazu? Dein Fazit im Video war ja noch relativ positiv. Lag es dann an den Figuren, weil ihr auch keine passenden Lego-Figuren hattet, um das Set sinnvoll zu bespielen oder waren die Designmängel am Fahrzeug und Hubschrauber ausschlaggebend?

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.