LOZ 1111 - Mini Cooper

  • Preis
    ca. 10€
    Setnummer
    1111
    Steineanzahl
    492

    Ich stelle euch hier folgendes Set vor.

    Hersteller: LOZ

    Steine: Ministeine - kleiner als die allseits Kompatiblen, größer als Nanobricks



    Was soll ich sagen. Ich hatte das Set nur mal zum Testen/Spaß geholt. Versand verlief ohne Probleme mit der üblichen Wartezeit aus Fernost.

    Klemmkraft der Teile fand ich völlig in Ordnung. Auch das Endergebnis hat mich nicht enttäuscht auch gerade bei dem Preis.


    Gut nicht alles ist perfekt. So ist die Bauanleitung gut verständlich aber nur ein beidseitig bedrucktes Blatt.

    Bei den Nummernschilder wären "Richtige" perfekter gewesen und das Dach liegt vorne nur auf.

    Ist aber alles meiner Meinung nach nur meckern auf hohem Niveau.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Ich auch. Aber der Verkäufer vom Käfer hat auch fies wie er war auch die Fotos von Lepin/Lego genutzt und kein Wort LOZ oder Mini irgendwo erwähnt.


    Dann hab ich dafür das Geld zurückbekommen von Wish.


    Das war dann schön, ein Set für Lau. Steht jetzt keine 2m von mir im Büro entfernt.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks