Bedruckte Fliesen von Klemmbaustein-Welt

  • Ich denke, ich weiß gerade nicht wohin mit diesem Thema :)


    Ich habe mir ein paar der neuen bedruckten Fliesen von der klemmbaustein-welt gekauft und will nur mal kurz zeigen, wie sie so beim mir aussehen. Als eigenständiges Review wäre mir das pesönlich zu kurz, deswegen lass ich das mal hier. Ansonsten einfach in eine passendere Ecke schieben.


    Die neuen bedruckten 2x2 Fliesen kommen in schicken kleinen Papiertütchen.



    Von vorne sehen die Drucke durchgehend gut aus, passen bei den Übergängen allerdings eher so 95% zueinander, da sie meist nicht immer ganz mittig gedruckt wurden. Allerdings fällt dies von weitem dann nicht mehr so ins Gewicht. Bei den Holzfliesen sowieso nicht.



    Anscheinend gibt es unterschiedliche Bezugsquellen zu den Fliesen. Geklemmt haben aber alle durchgehend gut.


  • 1x4 soweit ich erkennen kann. :thumbup:

    Stimmt genau. Bei den helleren kann man erkennen, dass sie nicht spiegelgleich sind. Bei den dunklen dachte ich zuerst, da wäre das gegeben, allerdings gibt es dann doch einen leichten Unterschied auf der einen Seite. Fällt aber durch den dunklen Farbton kaum auf.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.