Wange 4971 - Container Truck

  • Preis
    15,95
    Setnummer
    4971
    Steineanzahl
    352
    Erscheinungsjahr
    2021

    Wange-4971-header-1024x576.jpg

    Ein kurzes Rumfragen bei guten Kollegen aus der Szene nach dem nächsten Reviewset brachte den Sattelzug von Wange auf den Plan. Wange mit Fahrzeugen im Minifigurenmaßstab hatte ich noch nicht und so einen LKW mit Sattelauflieger kann ich immer gebrauchen. Hopp hopp, keine Zeit zu verlieren! [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de


    Nochmals meinen Dank an DKahn67 , Buttermaker , Deep_East_Bricks , Noere, KaraBenNemsi , Maikl , West Forst Bricks , die besagten Herren Kollegen :)

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Da ich den LKW auch gebaut habe kann ich das alles nur unterstreichen. Aufjedenfall am Ende ein schönes Set was auch gut in eine Stadt passt. Die großen Aufkleber sind echt nicht der Bringer, sollte man vorm anbringen wirklich etwas zurecht schneiden. Halten tun sie allerdings wirklich gut, stand jetzt ohne ablösungen den Sommer auf dem Dachboden bei teilweise doch etwas höheren Temperaturen.

  • Bomben starkes Review - meine Doktorarbeit ;) . Bin selbst ebenfalls sehr auf meine ersten Wange Sets gespannt (Eiffelturm und Miss Liberty).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.