[Mod] Cada C61027W Humvee Station Wagon und diverse andere Dachformen

  • Servus,

    Ich höre auf Michael, Effe oder Efferman und habe den Humvee von Cada unter meine Griffel bekommen. Im Großen und ganzen bi ich auch zufrieden damit.

    Ein paar Punkte gefallen mir aber nicht. Zum einen die Dachform, weshalb ich an diversen Varianten arbeite.

    Die Anleitung für den Station wagon habe ich bereits fertig. https://bricksafe.com/files/ef…ion_wagon_instruction.pdf

    Im Vergleich zum Set werden etwa 100 Extrateile benötigt, ein paar der Setteile bleiben übrig. Welche exakt muss ich noch herausfinden.

    Die anderen beiden Varianten lassen sich mit den Teilen des Station Wagon bauen. An den Anleitungen arbeite ich noch.

    Die Dachform ist aber nicht alles was ich geändert habe. Unter der Motorhaube befindet sich jetzt ein Kühler und nicht das ausladende Lenksystem.

    Obwohl immer noch mitdrehend steht das Lenkrad auch nicht mehr so weit in den Innenraum hinein.

    Durch den ganzen Umbau ist im Rahmen auch mehr Platz, wodurch Servo und L Motor im Rahmen Platz haben und nur noch der Akku in den Innenraum muss. Demontierbar sind die Motoren immer noch.


    beste Grüße

    Michael

  • Michael, Effe oder Efferm

    Bist du der Efferman aus dem Doktor Brick Forum?

    Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Schöne Mod, die mittlere Dachvariante gefällt mir am besten.

    "Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet"

    3 Mal editiert, zuletzt von Pistenbully ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.