News aus Fernost: Neues Lego-Magazin in China mit Gobricks-Beilage

  • kuwanchao_001-e1627940960392.jpg


    Nein, ich habe mich nicht vertippt. Gobricks, China und Lego in einer Überschrift. Die Internetseite Kuwanchao aus China geht komplett neue Wege, die für uns Westler so nicht ganz nachvollziehbar sind. Bevor ihr aber vor lauter Kopfschütteln ein Trauma bekommt – lest doch bitte erstmal weiter. Text und Bilder von CMI, Übersetzung aus dem Englischen sowie Bildbearbeitung durch Breaking Brick. [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Interessanter Artikel:thumbup:. Ist natürlich immer übel wenn designs geklaut und zu Geld gemacht werden. Das allerdings dann behauptet wird man hätte die Zustimmung der Designer ist schon echt dreist.

  • Zitat

    "Vielleicht wird das der neue Normzustand, der zu akzeptieren ist. Bei der eben das Lego MOC-Design mit alternativen Klemmbausteinen beschafft und gebaut wird"

    Solange nicht das Klauen der neue Normzustand wird....


    Finde ich cool dass du auch direkt per Mail nachgefragt hast!

    "Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.