Piraten der Karibrick

  • Hallo Liebe Noppensteinfreunde,

    es ist endlich soweit!

    Piraten!


    Heute starte ich meine neue Video-Bauserie "Piraten der Karibrick".

    Dort werde ich in meinem neuen LEGO Zimmer im laufe der Zeit eine neue Piratenstadt aufbauen mit allem was dazu gehört. Piraten, Inseln, Schiffe, Hafen etc.

    Das ganze Setting bekommt dafür einen leichten Hauch von Steampunk. Das soll bedeuten, dass der Schwerpunkt auf Piraten liegt, es aber eine kleine Anlehnung an Steampunk Elemente gibt wie z.B. Luftschiffe oder das ein oder andere Dampfbetriebene Fahrzeug oder eine Dampfeisenbahn. Das soll aber im überschaubaren Rahmen bleiben um nicht das Hauptaugenmerk von den Piraten ab zu lenken.

    Falls ich euch damit neugierig gemacht habe, dann schaut doch gerne mal rein.

    Hier im ersten Video fange ich auch noch an, eine größere Pirateninsel zu bauen.


    Viel Spaß beim anschauen :)


    Liebe Grüße und Har Har!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Liebe Noppensteinfreunde,

    heute baue ich die Pirateninsel fertig.

    Schaut doch einfach mal vorbei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Piratenfreunde,

    die dritte Episode ist da.

    Heute baue ich Antons Angelladen in eine Hafenschenke um.

    Viel Spaß beim zuschauen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.