Bluebrixx 103252 – S-Bahn BR 423

  • Preis
    69,95 €
    Setnummer
    103252
    Steineanzahl
    1496
    Erscheinungsjahr
    02.2021

    Grüß euch alle! Mal wieder eine Artikelreihe - ich empfehle natürlich mit dem ersten Teil anzufangen ;) Viel Spaß damit!

    Header-Neu-1024x553.jpg

    Die S-Bahn ET 423, das Objekt meiner Hassliebe. Viele Stunden hab ich dort verbracht in den verschiedensten Momenten meines Lebens. Diesmal hat mir das Frankensteins Klemmbaustein Museum bei Nürnberg das Set als Leihgabe zum Aufbau überlassen. BlueBrixx bei mir? Zeit wirds! Z’ruggbleim (Zurückbleiben bitte).

    [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de


    Header-BB-103252-Teil-2-1024x683.jpg

    War der letzte Teil doch mehr eine Einleitung, geht es jetzt definitiv ans Eingemachte. Die Sets aus Flörsheim machen oft optisch viel her, doch eine Medaille hat immer zwei Seiten. Ist jemand zugestiegen? [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de


    Großen Dank nochmal an frankensteins und Maikl !

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Du hast die BR423 ja gebaut und fahren gelassen. Ging sie bei dir gut durch die Kurven? Bei mir entgleist immer ein zwischen Drehgestell. Es springt immer wieder aus dem Gleis. :( Könnte das an den BB Rädern und Achsen liegen?

    Sonst fährt der Zug gut, ist halt etwas lang. :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.