Die Rückkehr von Tente oder andere Geschichten mit Lego und Anwälten

  • Header-Tente-Neu-1024x754.jpg

    Eine echt interessante Neuigkeit, die mir aus Spanien zu Ohren kam. In Madrid gibt es eine neue Spielzeugfirma, die Tente mit den alten originalen Spritzformen aus der letzten Überarbeitung von Borrás neu aufzulegen werden. Aber was ist Tente überhaupt? Und was hat es mit den Anwälten (wieder) auf sich? [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Schon interessant, was es früher noch an "Alternativen" gab. Aber die fehlende Kompatibilität von Tente ist dann schon wieder schade.

  • Danke für den Artikel :thumbup:. Die Firma Tente sagt mir tatsächlich gar nix. Weder der Name noch habe ich irgendwann mal diese speziellen steine gesehen.


    Echt interessant, hatten wohl auch einige schön designte Sets im Repertoire.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.