[MOD] Zhe Gao Corner Mall in anders

  • Servus zusammen,


    es gibt endlich wieder was zum Zeigen ;)

    Dieses Mal musste das Eckhaus von Zhe Gao dran glauben und hat ein paar Steroide bekommen ^^


    Die Grundfläche ist wieder von 32x32 auf 48x48 gewachsen, ebenso sind die Stockwerke abermals um 4-5 Bricks erhöht worden.

    Das grobe Design habe ich übernommen, die größten Änderungen betreffen das Dach, dort sind die Winkel etwas verändert worden und

    die Dachsteine mussten den Käseecken weichen, ich werde irgendwie kein Freund der Dachsteine ^^
    Ansonsten sind an den seitlichen Giebeln sind Fenster eingezogen, ob diese später noch sichtbar sind oder durch ein anderes Gebäude verdeckt werden

    steht noch nicht fest, aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :P


    Inneneinrichtung gibt es wieder keine, nur im Laden ist ein wenig angedeutet.











  • Wieder ein sehr schöner Umbau. Der Laden bietet sich irgendwie an ein paar kaputte Scheiben zu haben und dann ne kleine MG34 Stellung rein🤔 zumindest habe ich da direkt nen passendes Bild im Kopf.


    Sach mal....wieviel Käseecken sind das denn bitte auf dem Dach?😲

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.