Vielen Dank für die Aufnahme bei euch!

  • Hallo zusammen!

    Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch in der Noppensteinwelt!

    Ich bin Cedric, so grob um die 30 Jahre alt :D
    Lego war meine Kindheit und hat mich bis in die frühen Teenager-Jahre stehts begleitet. Aber dann kam es wie bestimmt auch bei einigen von euch, zur Sturm und Drang Phase und ich habe die kleinen Steinchen aus den Augen verloren. Mit Ende 20 dann, habe ich mir selten mal ein Set gegönnt und auch immer mal wieder LEGO als Geschenk für die mittlerweile zahlreich im Freundeskreis vertretenen Eltern besorgt.
    Tja, dann kam Corona und ich habe durch die "gewonnene" Freizeit (Ich war 14 Jahre Pyrotechniker und Großfeuerwerker) zurück zu den Steinen und vor allem zu den mittlerweile zahlreichen Alternativherstellern gefunden.
    Also habe ich dann fleißig gebaut und irgendwann kam mir die Idee: Warum nicht eigentlich ein eigener Shop?! Naja gesagt getan!

    Ich betreibe nun also mit der Klemmsteinbude meinen eigenen Shop und habe mich darauf fokussiert, damit irgendwann mein Leben zu finanzieren. Vielleicht helft ihr mir ja dabei 8o

    Spaß beiseite, ich bin erst einmal hauptsächlich hier um mich zu informieren, welche Sets denn gerade gefragt sind, nette Leute zu treffen und auch mein Hobby auszuleben.
    Wenn ihr mögt schaut trotzdem gerne mal auf http://www.klemmsteinbude.de vorbei. Mehr Werbung gibt es aber nicht jetzt, dafür gibt es hier genug tolle Shops als Partner.

    Mach euch einen schönen Samstag, viele Grüße!
    Cedric

  • Herzlichst Willkommen Cedric


    Schau dich hier gerne in ruhe um draue dich auch gerne zu fragen. Hier bei uns gibt es keine dummen Fragen nur Antworten. Die manchmal auch sehr Lustig ausfallen können.


    *w1*


    Mfg SoldierABB aka Andi

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • *w6*in der Noppensteinwelt Cedric.


    Ein freundliches Hallo von der Schwäbischen Alb. Leider ist dein (physischer) Shop wieder zu weit weg für mich.


    Ich war 14 Jahre Pyrotechniker und Großfeuerwerker

    Dann weiß ich ja jetzt, wen ich als Verkaufsberater vor Silvester konsultieren kann. Gleich mal bisschen im Shop gestöbert. (Noch) nichts bestellt, da Budget alle.

    Wenn du mit Werbung fertig bist, hab ich noch bisschen was: Pyrotechniker zündet Klemmbausteinfeuerwerk

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.