Steinchenshop ST-99004 - Großer Baum dunkelgrün

  • Preis
    6,95 €
    Setnummer
    ST-99004
    Steineanzahl
    114
    Erscheinungsjahr
    Ende 2020
    Hersteller
    Steinchenshop

    ST99004-13-1200x800.jpg


    Mein Freund der Baum ist tot. Er fiel im frühen Morgenrot. Genau deswegen hat Marco vom Bausteinreich mir einen so einen überlassen zum Reviewen, neben einem weiteren Set. Ich bin ja nicht so der Grünzeugfreund, aber ich lass mich mal wieder auf das Thema ein. Baum fällt? [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Da rüttelte und schüttelte er am Baum und am Ende kam (wieder einmal) ein exquisites Review heraus. Vielen Dank für die Mühe bei diesem kleinen Set. Hat mich schon länger interessiert, wie die Qualität von dem Bäumchen ist.

  • Da rüttelte und schüttelte er am Baum und am Ende kam (wieder einmal) ein exquisites Review heraus.

    *a1* So sieht es aus, sehr schön beschrieben.


    Danke für den Bericht. Ich denke mal, von Bäumchen werde ich mir das Ein oder Andere gönnen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.