Sluban M38-B0776 - Traktor mit Frontlader

  • Preis
    6,99
    Setnummer
    M38-B0776
    Steineanzahl
    80
    Minifiguren
    1


    Töff, Töff hier kommt der Vitamin-Express


    Ein weiterer kleiner Schnapper aus dem Hause Sluban. Dem kleinen Set liegen wieder ein paar Teile bei, die sich wunderbar als Ergänzung und Weiterverwendung eignen. Zum Beispiel der schöne Korb oder die echt große Kiste (Grundfläche 3x5 Noppen) mit dem passenden Deckel. Außerdem bekommt man eine Auswahl an Obst und Gemüse mitgeliefert.



    Der kleine Traktor ist funktional trist gestaltet, sieht aber dennoch dafür recht gut aus. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Bar Holder an der vorderen Stoßstange schräg ausgerichtet sind, da sonst die Räder blockiert werden.



    An sich ist das Modell recht stabil, allerdings klemmt die Minifigur so fest auf dem Sitz, dass dieser beim Versuch, die Figur wieder abzunehmen, mit abgerissen wird. Hier zeigen sich dann doch wohl wieder die etwas geringeren Klemmkräfte der Steine.



    Von der großen Kiste bin ich begeistert. Da passt eine Menge rein, im Zweifel sogar fast die ganze Minifigur.


    Fazit

    Nette Teile zum ansprechenden Preis. Qualität der Steine ist guter Durchschnitt, die Klemmkraft kann man als gut bezeichnen, es gibt aber dann doch hier und da noch Schwächen im Vergleich zu anderen Wettbewerbern.

  • Danke fürs Review. Schönes kleines Set, wird wohl bestimmt mal bei einer Bestellung mit in den Warenkorb rutschen. Schöne Sachen wenn noch ein Paar Euros fehlen um Versandkosten zu sparen und die Teile kann man irgendwie immer in eine Stadt integrieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.