Moin vom Steinhuder Meer

  • Wollte Euch nur kurz wissen lassen, dass ich nun auch hier bin.


    Jerry, Baujahr Mitte 70er, und mit „Classic“-Space und „Legoland“ groß geworden.

    Habe noch alle meine Sets von früher und vor kurzem, na ja vor gut einem Jahr, teilweise wieder aufgebaut. Auch neue Klemmbaustein-Sets locken mich, stöbere aber gerne im „Alternativen“ Milieu und dort vornehmlich in der Sparte „Modular Buildings“.

    Sohn mag die Duplo-Steine von Lego und meine Tochter findet langsam Gefallen an den klassischen Klemmbausteinen und deren Möglichkeiten. Das gibt mir natürlich reichlich Gelegenheit, mädchentaugliche Klemmbausteinsets zu erwerben. *lgo2*

    Tja… auf fröhliches Tippen und Klemmen.

  • Hallo Jerry_60 und ein noppiges

    *w6*


    Schön das Du zu uns gefunden hast. Hier bekommen alle Spielarten von Klemmbausteinen ihre Bühne und Aufmerksamkeit.

    Lies Dich rein, stöbere etwas rum, Material hat sich ja einiges angesammelt.

    Falls Fragen auftauchen keine Scheu, hier wird jedem geholfen. Wir pflegen hier ein höflichen, fast schon familären Umgang in unserem Klemmbaustein-Wohnzimmer.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.