Xingbao XB-01401 & XB-01402 - Zimmer Sets - The living Home und The future Dreams House

  • Welche von den 12 Zimmern gefällt Euch am Besten? (3 Antworten sind möglich) 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Preis
    ca. 50 Euro für 6 Zimmer
    Setnummer
    XB-01401 und XB-01402
    Steineanzahl
    2116 und 2810
    Erscheinungsjahr
    2018?

    In diesem Thread stelle ich Euch alle 12 Xingbao Zimmer Sets vor. Die ersten 6 Zimmer Schlafzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, Küche, Wohnzimmer und Fitnessraum sind in der Reihe "The Living Home" erschienen. Als zweite Reihe erschien dann "The Future Dreams House" mit den Zimmer Painter, Scientist, Musician, Doctor, Astronomer, Racer.


    Das Set The Living Home mit der Setnummer XB-01401 hat insgesamt 2116 Teile. Das Set The Future Dreams House mit der Setnummer XB-01402 hat 2180 Teile.


    Insgesamt findet Ihr in allen 12 Zimmern zusammen 20 Xingbao Minifiguren.


    Viel Spaß mit den Photos.


    Gruß Sven

  • The Living Home - Schlafzimmer


    mein erstes Xingbao Set, das Schlafzimmer aus der The Living Home Serie. Das Schlafzimmer besteht aus 368 Klemmbausteinen und 1 neuen Minifigur.




    The Living Home - Badezimmer


    das 2. Zimmer vom Xingbao The Living House vor und zwar das Badezimmer. Das Badezimmer besteht aus 367 Klemmbausteinen und einer Minifigur.




    The Living Home - Arbeitszimmer


    das 3. Zimmer vom Xingbao The Living House vor und zwar das Arbeitszimmer. Das Arbeitszimmer besteht aus 373 Klemmbausteinen und einer Minifigur.








    The Living Home - Küche


    das 4. Zimmer vom Xingbao The Living Home vor und zwar die Küche. Die Küche besteht aus 336 Klemmbausteinen und einer Minifigur.


    The Living Home - Wohnzimmer


    das 5. Zimmer vom Xingbao The Living Home vor und zwar das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer besteht aus 372 Klemmbausteinen und einer Minifigur.



    The Living Home - Fitnessraum


    das 6. und letzte Zimmer vom Xingbao The Living Home vor und zwar den Fitnessraum oder Gym. Das Zimmer besteht aus 341 Klemmbausteinen und einer Minifigur.


  • The Future Dreams House - Painter


    das Zimmer A vom Xingbao The Future Dreams House und zwar den Painter. Das Zimmer besteht aus 378 Klemmbausteinen und 2 Minifiguren



    The Future Dreams House - Scientist


    das Zimmer B besteht aus 354 Klemmbausteinen und 2 Minifiguren.



    The Future Dreams House - Musician


    das Zimmer C besteht aus 358 Klemmbausteinen und 2 Minifiguren.




    The Future Dreams House - Doctor


    Heute stelle ich Euch das Zimmer D vom Xingbao The Future Dreams House vor und zwar den Doctor. Das Zimmer besteht aus 341 Klemmbausteinen und 3 Minifiguren.



    The Future Dreams House - Astronomer


    Heute stelle ich Euch das Zimmer E vom Xingbao The Future Dreams House vor und zwar den Astronomer. Das Zimmer besteht aus 349 Klemmbausteinen und 3 Minifiguren.



    The Future Dreams House - Racer


    Heute stelle ich Euch das Zimmer F vom Xingbao The Future Dreams House vor und zwar den Racer. Das Zimmer besteht aus 383 Klemmbausteinen und 2 Minifiguren.


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.