Qman 1919-4 - Top Secret Transaction

  • Preis
    4,95€
    Setnummer
    1919 - 4
    Steineanzahl
    98
    Minifiguren
    3

    Ich stelle euch heute das kleine aber feine Set Top Secret Transaction aus der 5€-Reihe von Qman vor.


    Das Set gehört zum Themenkomplex Police Battle Force




    Inhalt: 2 Tüten, 1 mit den Steinen und 1, was sehr löblich ist beinhaltet die Tarnplane und die Sticker. Diese ist mit Karton verstärkt, so dass nichts knickt. Und die Anleitung natürlich.







    Die Anleitung besteht aus einem Faltblatt mit 14 Bauschritten. Vorangegangene Bauschritte werden verblasst dargestellt.



    Aufbau: Die 98 Teile sind schnell zusammengebaut. Klemmkraft ist gut, keine Fehlteile oder Fehlgüsse.


             


    Beim Anklemmen der Gewehre muss man Vorsicht walten lassen, diese werden besser von oben eingesteckt, da die Clipse sehr robust sind und meist die Vernoppung des Untergrundes nachgibt. Das Aufziehen der Plane ist kinderleicht, sie passt genau. Die Minifigs sind top bedruckt. Die großen Köpfe muss man mögen (oder austauschen). Leider passen die Geldscheine nicht in die Koffer. Sticker habe ich teilweise weggelassen, nur die, welche ich eventuell gebrauchen kann sind verklebt (Karte und Radar)




    (jegliche Interpretation bei der Verhaftung des geldgeilen Kleinkopfes sind rein zufällig)



    Fazit: Volle Kaufempfehlung. Ich habe mir das Set eigentlich nur wegen der Plane und eventuell der Karte gekauft. Aber für 5€ bekommt man hier richtig Gegenwert: 3 Minifiguren, 5 Waffen, Unterschlupf mit Tarnplane, 3 Gitterplates, Motorrad, Geldscheine, Kanister, Lagerfeuer. Andere Konzerne verlangen so viel Geld für nur 1 Figur.


    Schnappt euch das Set, so lange es noch gibt.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!