MORK 032002 - Giant Razor Crown

  • Setnummer
    032002
    Steineanzahl
    4453
    Erscheinungsjahr
    2021
    Hersteller
    Mork


    Nur mal ein kurzes Review/Fazit zur Razor Crest von Mork... authorisiert vom MOC-Designer papaglop.


    Die Steine sind wirklich gut mit guter Klemmkraft die während des Baus keinerlei Probleme gemacht haben. Die Transparenten Teile sind ohne Kratzer bei mir angekommen und die Durchsicht ist perfekt - nichts milchig oder schlierig.

    Leider haben 2 Steine gefehlt. Eine 2x2 mit Stift der aber verdeckt in einer Reihe von insgesamt 5 eingebaut wird und somit nicht auffällt und ein schräger 2x3 den ich aus meinem Lager ersetzten konnte... leider nur in Hellgrau statt Dunkelgrau aber fällt ebenfalls nicht beim fertigen Modell auf. Die beiden sind auch in den Bildern zu sehen.


    Die Anleitung ist leicht verständlich und der Bau an sich ist an keiner Stelle defizil. Alles sehr stabil und die Konstruktion ist über jeden Zweifel erhaben. Mir gefällt sehr das das ganze in stabilen Modulen gebaut wird und dann erst ganz am Ende entgültig zusammengesetzt wird. Hat was.


    Nur das dann fertigestellte 5.1 kg schwere Modell der Razor Crest ist beim Handling nicht so einfach weil man die nicht an den Triebwerken tragen kann weil alle Teile oben mehr oder weniger nur aufgelegt sind und das Gewicht des Rumpfes nicht frei schwebend halten. Und wenn man das ganze dann am Rumpf gehalten umherträgt ist das schon ein bisschen als wäre man besoffen weil man immer hin und her schwenkt. :D


    Die Figuren sind nicht gut... um nicht zu sagen ein Witz. Die sind nicht der Rede wert. Aber ich hatte gar nicht mit Figuren gerechnen... von deswegen ists mir eh egal.


    Und jetzt knalle ich euch einfach die Bilder um die Ohren. :D Viel Spass beim anschauen.

  • Was für ein Klotz, aber erst so gefällt mir das. Mit allen Details und nicht so ne Winzgurke, wie das Spielmodell von Lego ^^


    Die Topfpflanze soll dann Grogu sein?

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.