Born2Brick - Rüsselsheim 2021 | Ausstellung

  • Erste Präsenz LEGO Ausstellung von Born2Brick e.V. im Theater Rüsselsheim vom 3.-4. Juli jeweils 10 - 18 Uhr.

    Erlebe die bunte Welt der kleinen Bausteine in Rüsselsheim am Main. Es erwarten euch tolle und fantastische Modelle aus LEGO®.

    Stadt, Eisenbahn, Technik, Architektur, Skulpturen, Mosaiken und mehr, zum Staunen für die ganze Familie.


    Hier könnt ihr euch für einen Timeslot Tickets (je 4 € pro Person) sichern:

    https://kultur-im-sommer.de/ku…rhJI4aEX4md2CKZ6OKuag4vH8


  • Wann eigentlich werden auch andere Hersteller zugelassen, bzw. sind dort auch Steine anderer Hersteller verbaut?

    Ich warte endlich auf Ausstellungen, wo man auf den Hersteller herzlich pfeift und nur nach dem Endergebnis geht - schöne MOCs und satte Dioramen.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Takeshi

    War das nicht schon mal irgendwo Thema? Lassen manche Veranstaltungen nicht einen gewissen Prozentsatz Steine von Fremdherstellern zu? 🤔

    Ein Problem ist natürlich, wenn ein Veranstalter offiziell von Lego unterstützt wird, so wie der Schwabenstein e.V., denen sind dann ja mehr oder weniger die Hände gebunden.


    Kommt, wir machen unsere eigene Con auf, mit Bluebrixx und Noppen!

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.