Das Imperium schlägt zurück – Geschichten aus Hong Kong

  • Lego-vs-BMUS-1200x823.png

    Man hört und glaubt es kaum, aber heute hat mich Scottie Hui von Brick Me Up Scottie, der beliebte sowie bekannte Youtuber und Händler aus Hong Kong kontaktiert. Er hat ebenfalls auch wie Steingemachtes, Bausteinecke und vielen anderen Händlern Liebesbriefe von Anwälten aus Billund erhalten. [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Ich muss gestehen, dass ich es irritierend finde, wenn einem Webshop-Betreiber in Hongkong auf Basis von kanadischem Recht die Regale leer geräumt werden, weil der Serviceprovider in Kanada sitzt.


    Bei genauem Überlegen ist es nicht überraschend, aber wenn man diesen Vorgang mal konsequent weiter denkt, dann landet man irgendwann bei sehr verstörenden Szenarien.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.