LEGO meets Land Rover meets Lightailing

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    179,99
    Setnummer
    42110
    Steineanzahl
    2573
    Erscheinungsjahr
    2019

    LEGO in Kooperation mit Land Rover


    https://www.youtube.com/watch?v=yBXyhXIVtV4


    Das Modell kam 2019 auf den Markt und ist aus dem LEGO Technic Bereich. Das Modell ist gut zu bauen, hat 4 Bauabschnitte und einige Funktionen.


    Ein vollwertiges 4 Gang sequentielles Getriebe, Lenkung, aufmachbare Motorhaube und Türen, ebenso kann der Kofferraum geöffnet werden inkl. Verriegelung.


    Ich habe das Modell umgebaut und beleuchtet - vor allem letzteres bringt das auf einen ganz neuen Level.

    Die Anleitung ist wie LEGO-typisch recht einfach aufgebaut und wirft soweit keine Fragen auf.


    Die Beleuchtung habe ich über lightailing gekauft. Da war der Einbau durchaus tricky, aber es zahlt sich aus :)


    Einmal editiert, zuletzt von Maddin () aus folgendem Grund: Bild eingefügt