Xingbao XB19007 - Bahnhof

  • Preis
    199,95 €
    Setnummer
    XB-19007
    Steineanzahl
    4762
    Erscheinungsjahr
    2021
    Minifiguren
    5

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit dem Bau des Bahnhofs begonnen und darüber auf meinem Kanal ein paar Filmchen veröffentlich.


    Heute fange ich den großen Bahnhof von Xingbao und Bluebrixx mit der Nummer XB 19007 und 4762 Teilen an. Da ich ein neues Konzept habe, den Bau persönlich kommentiere, ist das Video etwas länger als 10 Minuten geworden.
    Bisher gefällt mir der Bau und das Modell ganz gut, aber sehr selbst:




    Hier geht es weiter mit dem großen Bahnhof. Wir werden das Erdgeschoss heute abschliessen, auch wenn ich teilweise einige Hindernisse zu überwinden hatte, da mir eine Tüte fehlte. Ob sie von Anfang fehlte oder ich diese aus Versehen verschlampt habe, weiss ich leider nicht. 😉
    Ich habe mir dann für einen Teil Ersatz besorgt, auf meinen Fundus zurückgegriffen oder auch mächtig improvisiert.
    Aber seht selbst:



    Heute bauen wir das erste Oberschoß und auch hier müssen wir uns zu der einen oder anderen Improvisation hinreissen lassen…



    Schaut doch mal rein, wenn Ihr Lust habt…;);)

  • :huh: Ist schon ein ganz schöner Klopper. Optisch finde ich auch sehr ansprechend.


    Schade das die Drucke teilweise "versaut" sind ( Uhr ). Einerseits sehr lobenswert das es Drucke sind und dann doch wieder nix.

    Sticker hätten zwar wieder für Unmut gesorgt, wären aber auch perfekt anzubringen.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.