Mould King 16004 - The Cafe - Modular Building

  • Preis
    129,95 EUR (Aliexpress ~125 EUR)
    Setnummer
    16004
    Steineanzahl
    3430
    Erscheinungsjahr
    2021
    Hersteller
    Mould King

    Heute möchte ich mich einmal an einem Review versuchen, und zwar geht es um das Mould King Cafe 16004.


    Auffällig an diesem Set ist zunächst, dass es schon wieder eine Cafe/Kneipe/Restaurant ist und zum Anderen, dass dieses Gebäude – im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen aus Dänemark und China in relativ farbenfrohen Steinen daherkommt.



    Zitat

    Was bekommt man?


    Die nichtssagende Schachtel aus braunem Karton enthält eine Baseplate in light green. Während die Pendants.

    .. [weiterlesen]

    "Something is rotten in the state of Denmark." Shakespeare (wohl kein Lego-Fan) in Hamlet, 1. Aufzug

    https://trommelschlumpf.net - Meinung, Medien, Musik - und natürlich auch Lego und Klemmbausteine.

  • jnswbr kann du etwas zur Beleuchtung sagen? Eine Akkubox oder mit USB?

    War der Einbau leicht? Manche Beleuchtungssätze haben so dünne Kabelage das man sich garnicht traut da anzufassen.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ich finde die mangelnde Minifig Kompatibilität nicht weiter tragisch, schließlich baut man so ein Modular einmal, stellt es ins Regal und dann hat es nicht mehr zu tun, als von außen hübsch auszusehen. So sehe ich das zumindest. 😅

    Wollte mir das Gebäude auch holen, aber bin immer noch am Überlegen. Das Lila vom Dach schreckt mich doch etwas ab.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.