Teile verschiedenster Hersteller mischen oder nicht? Eine Diskussion

  • Aktuell fehlen mir zwei Teile - grüner Wimpel für die Lanze und weißer Kelch. Die werde ich mir vermutlich irgendwann mal besorgen. Zudem erkennt man, dass bei dem "Kneipenschild" zwei Klemmen abgebrochen sind - es hält aber noch. ^^ Ich hatte für dieses Teil mir mal die aktuellen Preise angeschaut. So um die 12 €, dann steht aber meistens schon dabei "one clip is broken". Neuwertig fängt der Spaß bei 40 € an. =O

    Ich bin reich! Das Kneipenschild bei mir ist vollständig. Nur der Druck ist etwas verblasst. *rofl*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Ich bin reich! Das Kneipenschild bei mir ist vollständig. Nur der Druck ist etwas verblasst. *rofl*

    Wäre vielleicht ein Markt für günstige Ersatzteile aus China. Den echten Sammler wird es bei der Vorstellung wohl grausen, aber für jemanden, der einfach nur ein Set aus der Kindheit vervollständigen will, wäre eine 4€ Replik sicherlich eine interessante Alternative zu einem 40€ Originalteil.

  • Wäre vielleicht ein Markt für günstige Ersatzteile aus China. Den echten Sammler wird es bei der Vorstellung wohl grausen, aber für jemanden, der einfach nur ein Set aus der Kindheit vervollständigen will, wäre eine 4€ Replik sicherlich eine interessante Alternative zu einem 40€ Originalteil.

    Das wäre ja Frevel. Nachher habe ich noch 4 Chinasteine in einem Konvolut, das ich kaufe. Und die Sicherheit! Es könnten Kinder sterben, nur weil du 36€ sparen möchtest. *l3*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.