Lego 60285 - blauer Sportwagen

  • Preis
    9,99
    Setnummer
    60285
    Steineanzahl
    89
    Minifiguren
    1

    Hallo liebe Noppensteinfans!


    Es gibt immer wieder einmal kleine Lego-Sets, die ich sehe und dann haben muss ... *lgo*. Manchmal mache ich mir selbst eine Weile etwas vor und zögere den Kauf hinaus, aber irgendwann kann ich dann doch nicht widerstehen *lgo2*. Dieser kleine Sportflitzer gehört eindeutig in dieses Kategorie. Aber seht selbst!



    Nummerierung muss sein bei der immensen Teileanzahl *lgo2*


    Schön buntes Inneres wie es sich gehört *lgo*



    Ein cooler kleiner Flitzer!


    Viele Grüße

  • Aufjedenfall ein schönes kleines Set zum mitbringen wenn es Lego sein soll. Finde es UVP schon etwas teuer, aber rabattiert aufjedenfall ein schönes Auto für die Stadt. Ich hab glaube ich 6,49€ bezahlt.

  • Ich hab den Wagen ein wenig gemoddet. Der arme Kerl saß ja fast auf der Straße und hatte keinen Sitz. Den habe ich ergänzt und musste dafür das Dach eine Plattenlage hochsetzen. Dazu habe ich blaue Platten von Cobi benutzt. Der Farbton ist leicht anders als der von Lego, es sieht aber trotzdem gut aus finde ich. Außerdem habe ich noch Außenspiegel ergänzt (leider nicht in Wagenfarbe lackiert, hatte nur schwarze).

    Hinter dem Sitz hat noch ein kleiner Koffer Platz.

    Das blaue Gitterteil hinten ist auch von Cobi.