• Meine kleine (?) Packstation. Offengestanden benutzte ich bislang keine dieser Einrichtungen und mein Bildeindruck davon entstand auch nur im Vorübergehen. Die Grundfläche beträgt 8*20 Noppen bei 7 Steinen Höhe.


    Bilder vom Innenleben gibt es leider nicht - zum Einen wegen gemütlichen Dahinnoppens ohne Gedanken an die Nachwelt, zum Anderen weil es im Grunde ein massiver Klotz ist. Allein hinter dem Automaten und dem geöffneten Paketfach findet sich etwas Luft, der Rest besteht aus sämtlichen gelben Steinen die ich finden konnte. Als Konsequenz werde ich demnächst wohl mal etwas bei Q-Bricks im Bereich Grundfarben vorbeischauen.


            

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • Hab so eine Packstation auch nur einmal im vorbeifahren gesehen. Hier in der Gegend ist das auch die einzige die ich kenne.

    Ich finde sie aufjedenfall gut gelungen👍🏼

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.