Noch ein Schwabe

  • Hallo zusammen. Ich heisse Jochen, komme aus dem Schwabenland im Umkreis des höchsten Kirchturms der Welt und habe vor kurzem meine Dark Ages verlassen. Zum Klemmen bin ich vor allem wieder durch den Held der Steine gekommen. Videos waren informativ und lustig; irgendwann hab ich gedacht: Bestell mal was. Habe bisher einige Sets von Cobi für mich und Sohnemann, den Gepard von Xingbao für mich und Qman für meine Tochter erworben. Bis auf den Gepard war ich bei den Sets vollkommen zufrieden. Aber für die Vitrine als Schauobjekt und für den Preis, hat er schon gepasst.

    Cobi hat echt tolle Qualität und mein Langzeitprojekt wird hier ein DAK Diorama werden. Bereitet euch also schon mal auf Fragen vor.

    Zum Forum bin ich über Recherche in Tante Google gekommen und jetzt wollte ich endlich auch die Beiträge sehen, die mir als Gast verborgen geblieben sind. *lgo2*

    PS: die Forenmitglieder doschdn und Bloxxstar sind natürlich auch schon abonniert;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.