Lego 40289 - Harry Potter Winkelgasse


  • Hallöchen liebe Noppenstein-Freunde,


    Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Harry Potter Set vorstellen: die Winkelgasse. Dieses Set gab es in der November-Aktion im LEGO-Store als Gratisbeigabe bei einem Mindestumsatz von 80€.


    Die 374 Steinchen sind in vier Tüten verteilt. Eine Bauanleitung ist natürlich auch mit dabei.



    Folgende Gebäude sind dabei: Gringotts Zaubererbank, Ollivanders™ Wand Shop, Flourish & Blotts, Qualität für Quidditch™ und Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Zum Set gehört auch noch Mr. Ollivander als Minifigur mit Zauberstab.



    Bei dem Micromodell sind toll bedruckte Fliesen dabei




    Ich habe im ersten Moment überlegt ob ich das Set aufmache oder im Karton lasse um es später zu verkaufen. Zweiter Gedanke: LEGO im Karton lassen? Nein natürlich nicht. Habe es nicht bereut. Ein wirklich schönes Microset.


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Das war das Set das es fast nirgends gab...bin von a nach z gelaufen, hab es aber leider nicht bekommen, musste dann bei eBay zugreifen


    Du hast übrigens einen Baufehler :)


  • Frag mich bloß nicht wo ich für dieses Set hingefahren bin. Wir sind glaube ich 80km dafür gefahren. Und ja, der Baufehler war mir nach dem Foto auch aufgefallen. Der ist mittlerweile behoben ;)

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.