King 91005 - Emerald Express

  • Preis
    ca 60 €
    Setnummer
    NO.91005
    Steineanzahl
    1.085
    Minifiguren
    3
    Hersteller
    King / Lepin

    Hallo Mitklemmer,


    Hier mein nächster Klemmbaustein Zug...

    Eine Englische Dampflok mit Waggon.

    Die Klemmkraft der Steine ist sehr gut,

    und der Bau ging sehr zügig vorran.


    Das Set hat 1.085 Einzelteile / Bausteine.

    Figuren und Stickerbogen.

    Und alles fing wieder mit Ebay Kleinanzeigen an ....

    da habe ich diese Set´s im Komplett Paket bekommen


    So sieht der Zug fertig aus.... ohne Sticker


    Hier Bilder vom Bau....





    Was leider nicht klappt ist das der Mould King Motor nicht mit dem IR Power Funktion von Lego zusammen arbeiten will...


    Weiter geht es....





    Was richtig lustig ist....

    wenn ich den Motor direkt an das Batteriefach anschliese läuft er :/

    An den IR Emfänger angeschlossen geht gar nichts :rolleyes:


    Also werde ich mir einen Lego Motor besorgen ;)

  • Morgen, danke für die Vorstellung, Lego-Bautechniken mit Xingbao-Teilen (King nutzt Steine von Xingbao) geht meistens gut. Hattest du Fehlgüsse oder Fehlteile?


    Kurze Info, ich hab dir den Titel angepasst, der Aufbau ist immer: Marke Setnummer - Setbeschreibung. Ist zur optischen Orientierung recht hilfreich.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Moin,

    Bitte.... und Danke :thumbup:


    nein keine Fehlgüsse,

    aber 4 Steine haben am Waggon gefehlt... diese habe ich aus der Grabbelkiste ergänzt.

    Okay beim Grün bei der Lok sind unterschiede...

    Ist aber nichts was mich stört.


    Als nächstes kommt der US Zug dran ;)

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.