Unbekannte Marke S7302 - Ghostbusters Hauptquartier

  • Preis
    105,- € (125,- US-$)
    Setnummer
    S7302
    Steineanzahl
    4593
    Erscheinungsjahr
    2020 (Lego 2016)
    Minifiguren
    12
    Hersteller
    Marke Unbekannt / Qun Long (Teilelieferant)

    S7302-Teil-6-01-1024x683.jpg


    Endlich. Jetzt kommt das furiose Finale, das Review. Der Koloss wartet schon auf seinen Umbau, aber vorher für euch ein schönes detailliertes Review. Weil das Set ein Klon des Lego-Sets 75827 ist, werde ich einiges von diesem schreiben. Machts euch gemütlich an den Endgeräten, denn es heißt nun: Die Geister, die ich rief. [Weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de


    Ich muss gestehen, der Snippet-Text ist etwas aus dem Kontext gerissen, wenn man die anderen fünf Teile nicht so gelesen hat, aber im Endeffekt ist es ein Review als Zusammenfassung. Viel Spaß beim Lesen, könnte länger werden :)

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Man möge es mir verzeihen, aber ich bin direkt zum Fazit gesprungen. Ich habe keine Ahnung, woher die Zeit und Energie kommt halbe Doktorarbeiten über ein einziges Set zu verfassen. 😵 Respekt, ich krieg das nicht mal gelesen!

    Als Spross einer Winzersfamilie bin ich schon mal gespannt auf die Weinhandlung. Prost! 🍷

  • Man möge es mir verzeihen, aber ich bin direkt zum Fazit gesprungen. Ich habe keine Ahnung, woher die Zeit und Energie kommt halbe Doktorarbeiten über ein einziges Set zu verfassen. 😵 Respekt, ich krieg das nicht mal gelesen!

    Als Spross einer Winzersfamilie bin ich schon mal gespannt auf die Weinhandlung. Prost! 🍷

    Aber auf jeden Fall, dafür ists Fazit auch da, deine Ehrlichkeit ehrt dich! Woher ich die Energie nehme frag ich mich manchmal auch... Ich nehme mir eigentlich vor, nicht so viel zu machen, aber ich kann's einfach nicht lassen. Da dreht mein innerer Monk sonst hohl. ^^


    Eigentlich freue ich mich richtig auf den Spirituosengroßhandel, die Idee reift seit sehr langer Zeit.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.