MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 4 – Weitere Details & Zusammenfassung

  • Liebe Noppenstein-Fans,


    nach dem Museum, dem Hotel und den drei mittleren Gebäuden stelle ich euch heute den vierten und letzten Teil meines Hafens für den (noch unfertigen) Dreimaster vor. Neben letzten Details an der Hafenanlage sind hier Bilder des gesamten Projektes enthalten. Ich habe den Kai mit Kopfsteinpflaster versehen, wozu ich runde und eckige 1x1-Platten in verschiedenen Grautönen gemischt habe. Die Hafenszene wurde mit diversen Kisten, Fässern, Seeleuten aus der früheren Lego-Piratenserie und einer Handkarre „belebt“. Zu Details des Baus des eigentlichen Hafens und zum Hintergrund des ganzen Projekts sei auf Teil 1 verwiesen. Viel zu sagen gibt es an dieser Stelle nicht mehr, weshalb ich jetzt die Bilder für sich sprechen lasse.



    Hier nochmal kurz der Aufbau des Hotels in seiner natürlichen Umgebung:


    Hier noch mehr Details vom Hafen:



    Und nochmal von der rechten Seite:



    Und noch einmal von oben:


    Zu guter Letzt noch ein paar Ansichten von der Wasserseite:


    Damit ist das erste MOC nach meinen Dark Ages abgeschlossen! *lgo*



    Viele Grüße

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.