Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

  • Moin in die Runde. Schön, dass ihr eine Plattform für Noppensteine und AFOB und nicht (nur) Legosteine und AFOL bietet. Seit dem Ende meiner "Dark Age" (ca. 35 Jahre) im März 2019 habe ich so unfassbar viele neue Bautechniken und auch einen ganzen Satz neuer Hersteller kennengelernt. Krass, wie sich die Steinewelt verändert hat. Auch habe ich in dieser recht kurzen Zeitspanne Menschen kennengelernt, die einen regelrechten "Rassismus" gegen Nutzer/Liebhaber alternativer Hersteller pflegen. Ich freue mich darauf, wenn wir hier eine echte Steine-Multikulti-Gesellschaft aufbauen können. Liebe Grüße Der Noppenschmied

    _____________________________________________________

    Jeder ist seiner Steine Schmied... 🔨

  • *w3* Hans,


    du weiß doch "Männer werden nicht älter als 5" dann wachsen sie nur ;)

    Wir möchten auch eine Plattform für TFOB sein, denn man kann nie früh genug die Alternativen kennen und schätzen lernen.


    ein Gruß von Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Hallöchen lieber Noppenschmied,


    *w2*


    Schön das du den weg zu uns gefunden hast. Ich glaube es war einfach an der Zeit für ein neues Forum zumal ich mich in "nur" Lego Foren nicht mehr wohl fühlte...Versuche über alternativen zu diskutieren scheiterte oft. Es gab meist nur Puristen.


    Kurz gesagt, fühl Dich pudelwohl in der Noppensteinwelt :)


    Viele Grüße

    Lars

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.