Lego 31113 - Creator 3in1 Rennwagentransporter

  • Preis
    24,99
    Setnummer
    31113
    Steineanzahl
    328
    Erscheinungsjahr
    2021

    Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was mir der Osterhase gebracht hat *lgo*:



    Hier beschreibe ich das erste Set, den Rennwagentransporter. Das Taxi bekommt eine eigene Vorstellung. Alternativ zum Rennwagentransporter kann man einen Kranwagen und ein Schleppboot bauen. Ich habe zunächst nur den Rennwagentransporter gebaut; die anderen Sets möchte ich auch noch bauen und werde sie dann hier noch ergänzen.

    Das Set enthält drei getrennte Anleitungen. Auf einen Haufen geschüttet ist die Teileanzahl überschaubar ... *lgo*



    Zum Aufbau gibt es nicht viel zu sagen, ist unkompliziert und beinhaltet auch keine besonderen Bautechniken. Daher gibt es gleich Bilder des fertigen Sets. Die beiden Rennwagen sind baugleich und unterscheiden sich nur in der Farbgebung.

    Fazit: Das Set gefällt mir sehr gut. Taugt für Kinder zum Spielen und für Erwachsene zum "ins-Regal-Stellen".

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.