• Hallo Leute oder auch Moin,

    so ich bin nach längerer Zeit wieder hier und versuche mich langsam wieder einzuarbeiten :-)


    Wer mich nicht kennt, ich bin Sven Gadget und habe meinen Youtube Kanal Sven Gadget Klemmbausteine.


    Ich lebe zusammen mit meiner Katze Amy in Hamburg. Und habe vor ca. 5 Jahren das erste mal wieder Klemmbausteine in der Hand gehabt, nach ca. 35 Jahren. Wieder angefangen habe ich mit LOZ Ministeinen. Das Set hatte ich einfach aus Interesse neben meiner 3D Drucker Bestellung in China mitbestellt. Mit der Zeit habe ich dann gefallen dran gefunden und entdeckt, dass es ja viel mehr China Hersteller gibt. Daraus ist dann langsam die Idee für einen Youtube Kanal entstanden. Erst hatte ich die Videos mit auf meinem 3D Druck Kanal gepostet. Da das aber nicht wirklich passte, habe ich dann im Dezember 2018 einen eigenen Kanal für Klemmbausteine eröffnet. Nach ca. 450 Sets und bestimmt über 40 Herstellern, ist mein Klemmbausteinkanal jetzt größer als der 3D Druck Kanal (den Pflege ich auch nicht mehr).

    Ich hoffe ich kann hier wieder nette Leute treffen und meinen Beitrag leisten.


    Gruß Sven

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.