MOC - Venus von Feuerwehrmann Sam

  • Mein Sohn ist ein riesen Fan der Serie Feuerwehrmann Sam. Vor ein paar Tagen hat er gefragt, ob es auch Feuerwehrmann Sam von Lego gibt. Er möchte das Feuerwehrauto "Venus" (ein Tankwagen) haben. Ich habe mich gestern mal daran gesetzt und in Studio das Modell entworfen. Vielleicht gibt es ja unter euch auch Väter, Onkel oder Opas, welche auch daran Spaß haben.


     


    Den Tank kann man auch abnehmen. Darunter befindet sich eine geflieste Ladefläche.

  • Sieht toll aus. Meine Intuition sagt mir, daß beim Realbau vielleicht einige Änderungen erforderlich sein werden, damit das Auto spieltauglich wird. Die Kotflügel werden ein Bespielen vermutlich nur dann überstehen wenn die verbauten Plates auch im Auto befestigt sind.

    "Ich habe nicht zuwenig Steine. Nur zuviel von den Falschen."


    Independend Brick Builder