Hot Wheels GRX43 - Custom Small Block

  • Preis
    1,49 € bis 4,99 €
    Setnummer
    GRX43
    Steineanzahl
    3
    Erscheinungsjahr
    2021
    Hersteller
    Hot Wheels

    Headerlogo-768x485.jpg

    Hot Wheels und Klemmbausteine, was ganz ausgefallenes von Mattel. Eigentlich war für heute ganz was anderes vorgesehen, aber ein kleiner schneller Leckerbissen aus Kunststoff und Spritzguss vom Mutterhaus von Mega Construx. Hätte es sowas doch nur schon 1989 gegeben! [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de


    Eigentlich wollte ich an dem Abend was von Oxford klemmen... =O

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Habe heute eins bei Aldi Süd mitgenommen.

    Ich habe gerade keinen Klemmbaustein als Vergleich zur Hand. Aber mein subjektiver Eindruck ist, daß die Hot Wheel Noppen auf dem Wagen größer sind vom Durchmesser, als die Standard-Noppe.

  • Habe heute eins bei Aldi Süd mitgenommen.

    Ich habe gerade keinen Klemmbaustein als Vergleich zur Hand. Aber mein subjektiver Eindruck ist, daß die Hot Wheel Noppen auf dem Wagen größer sind vom Durchmesser, als die Standard-Noppe.

    Das würde auch die hohe aktive Klemmkraft erklären vom Chassis.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.