UrGe 10190 - Toy Square (Brickative AFOL Square)

  • Preis
    111,- bis 199,- €
    Setnummer
    10190
    Steineanzahl
    5477
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    8
    Hersteller
    UrGe (Teilelieferant Xingbao)

    UrGe-10190-04-768x512.jpg


    Ein Ungetüm von Modular mit fünftausend Steinen in 48×32, gestaltet durch die Hand des Designers Lukasz Libuszewski von Brickative. Leider nicht lizenziert aufgelegt durch UrGe mit der Setnummer 10190. Der Volksmund würde es als geklautes MOC titulieren. Sind große Unterschiede vorhanden? Wie differieren die Anleitungen? Wer ist der Teilelieferant für UrGe? Ein Review der etwas anderen Art.

    [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Dank für den ausführlichen Bericht.

    Beim Kiosk frage ich mich allerdings, ob das Problem ausschließlich auf den verwendeten Bautechniken beruht, oder ob hier das Zusammenspiel von Steinequalität und Bautechnik den Ärger produziert.


    Hier wäre es interessant zu vergleichen, wie kompliziert der Bau sich gestaltet, wenn ausschließlich Dänische Komponenten eingesetzt werden.

  • Brickative hat halt super Sets. Leider werden die Sets geklaut. Mann kann ja aber wohl in Zukunft Anleitungen kaufen und dann die Steine (Gobricks) kaufen. Das wäre die beste Lösung, wenn sie die Sets nicht über einen Hersteller rausgeben.

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.