[MOD] Ford Mustang Pick Up - 75884 Mod

  • Ford Mustang Pick Up - 75884 Mod


    Basis ist das Lego Speed Champions Set 75884 mit einigen extra Teilen


    Die Idee ist mir spontan gekommen als ich dieses Foto auf Google gesehen habe


    Das kleine Mustang Logo ist von universalbrick und nicht in meiner Anleitung enthalten.


    Geplant ist in den nächsten Wochen ein Umbau auf 8 Noppen Breite da man so sicher mehr Details einarbeiten kann.


    Anleitung steht wieder gratis zu Verfügung auf Rebrickable oder MocsMarket


    Wünsche euch wieder viel Spaß beim Aufbau/Umbau und teilen ;)


    Studio Datei und Teileliste im xml Format gibt es ebenfalls bei mir auf Bricksafe



    Wichtig:


    Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Das Geld geht zu 100% an einen Tierschutzverein für Futter und notwendige Operationen.

    Bei Verwendung bitte Spende Tierschutzverein angeben.

    Paypal: alfredbangerl@gmail.com

    https://www.tierseelenhoffnung.at/home/