MouldKing 13131 - Mein Marauder Offroad Truck

  • Setnummer
    13131
    Steineanzahl
    2000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem hier gezeigten Crawler handelt es sich um einen Marauder einem britischen gepanzerten Fahrzeug !

    Hersteller des Sets :Mould King

    Setnummer :13131

    Bei dem hier gezeigten Modell handelt es sich um meinen MOD der wirklich auf Offroad gedrillt ist mehrere Carbon Axen wurden verbaut, das Getriebe und die Kupplung wurden ersetzt, Federung wurde optimiert , Fahrwerk wurde überarbeitet,, Motoren wurden alle überholt (7 Stück),Stabilisatoren an der Lenkachse wurden eingebaut , es wurde der Federweg der Hinterachse begrenzt ,und er bekam noch 107 mm Räder


    Ich hab noch mehr interessante Videos auf meinem Kanal viel Spass bei zusehen!

  • Hallo Bea,


    schön, dass du hier auch dabei bist, wir haben nur Regeln im Umgang mit YouTube-Links: Klick.


    Faustregel: Wenn du eigenen Content spreaden möchtest auf der Noppensteinwelt, dann bitte auch mit Link zur Noppensteinwelt in der Videobeschreibung. Eine Hand wäscht die andere. ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.