Welcome to Mupi-Town

  • *lgo*Willkommen in Mupi-Town*lgo2*

    ,meiner kleinen Noppensteinstadt. Hier können Träume wahr werden und jeder darf vorbeischauen.

    Hier gibt es keine großen Verbote oder Regeln, ausser der Bürgermeister, Mu Perman, baut mal wieder Mist.

    Sowie er letztens meinte, er ist jetzt der Lokführer und schrottet den ICE. Meine kleine Stadt wird wachsen und ich lade Euch ein, mit dabei zu sein und mit zu gestalten. Denn....man hat zwar Ideen, doch andere haben ebenfalls gute Ideen. Ich möchte einfach Menschen mit einbeziehen und Ihre Sicht kennenlernen.

    Entweder hier oder auf meinem Kanal bei Youtube oder eben auch auf meiner eigenen Webseite. Kommt vorbei, habt Spaß !!!

    Hier beginnt mein kleiner Versuch, Euch hier meine kleine Stadt vorzustellen. Schaut doch mal vorbei !!!


    Bei mir klemmts *lgo2* Lego ist ein sehr effektives Spielzeug...ich kann drauf treten und zack.......ich kann Ballett *lgo*

  • Und weiter geht es mit der kleinen Stadt Mupi-Town.
    Sie hat sich nochmals neu aufgestellt und ist nun ein klein wenig mehr Ausbaufähig. Ebenso waren die Elektriker da und haben endlich mal das Licht im Kino angemacht

    Hier noch ein paar Bilder aus der Stadt





    schaut doch mal rein !!!












    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir klemmts *lgo2* Lego ist ein sehr effektives Spielzeug...ich kann drauf treten und zack.......ich kann Ballett *lgo*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.