[MOC] Unimog 425 Speed Champions

  • Unimog 425 – Green/Orange/Tan/Dark Tan


    Basis ist der Moc von Petey Bird


    Bei der Suche nach einen kleinen Geschenk für einen Freund ( großer Unimog Fan ) bin ich auf den Moc von Petey Bird gestoßen.


    Für relativ wenig Teile und Kosten ( der Aufbau in der Austria Edition hat mich mit neuen und Teilen aus meinen Fundus ca 15 € gekostet und ja das Geschenk ist super angekommen ;) ) bekommt man hier wie ich finde einen toll umgesetzten Unimog in Speed Champions Größe.


    Habe das Set in 4 Farben und einer Austria Edition aufgebaut, Teile sind alle in diesen Farben auf Bricklink zu haben ( eventuell auch GoBricks )


    Anleitungen sind wie immer gratis und gibt es auf Rebrickable und neu auch im MocsMarket


    Studio io File findet ihr auf Bricksafe


    Viel Spaß beim Aufbau/Umbau