Hallo aus Niederkrüchten

  • Hallo zusammen. 👋🏻

    Ich bin Dirk und (glücklicherweise) 37 Jahre alt und habe gerade wieder die Klemmbausteine für mich entdeckt.

    Warum glücklicherweise? Ich hatte 10/19 eine Hirnblutung die ich nur knapp und mit mittlerweile relativ wenigen Einschränkungen überlebt habe. Daher komme ich auch wieder zu den Klemmbausteinen, diese helfen mir meine Fingerfertigkeiten zu trainieren. Außerdem muss ich mich so „gezwungenermaßen“ längere Zeit konzentrieren. Gar nicht so einfach...X(


    Aktuell plane ich im Keller einen Bereich zu schaffen wo ich eine kleine Stadt incl Zug aufbauen kann.


    Bei meinen Texten werden wohl im er wieder Rechtschreib- und Grammatikfehler auftauchen. Dafür bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung.


    Ps Wer mehr über mich, meine Erkrankung und meine Bauversuche erfahren möchte, kann auch gerne meine Webseite besuchen. https://die-hirnblutung.de hoffe der Link ist ok.


    Gruß Dirk

    Hirnblutung in 10/19.

    Rechtschreibfehler sind also wahrscheinlich und dienen der allgemeinen Belustigung. ;)

    Meine Webseite

  • Hallo Dirk aka DiWie83 und ein noppiges

    *w6*


    Viel Spaß hier bei uns und ich denke Anregungen wirst Du mehr als genug finden. Ich hoffe das Klemmen hilft Dir als Training.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.