Hallo aus Niederkrüchten

  • Hallo zusammen. 👋🏻

    Ich bin Dirk und (glücklicherweise) 37 Jahre alt und habe gerade wieder die Klemmbausteine für mich entdeckt.

    Warum glücklicherweise? Ich hatte 10/19 eine Hirnblutung die ich nur knapp und mit mittlerweile relativ wenigen Einschränkungen überlebt habe. Daher komme ich auch wieder zu den Klemmbausteinen, diese helfen mir meine Fingerfertigkeiten zu trainieren. Außerdem muss ich mich so „gezwungenermaßen“ längere Zeit konzentrieren. Gar nicht so einfach...X(


    Aktuell plane ich im Keller einen Bereich zu schaffen wo ich eine kleine Stadt incl Zug aufbauen kann.


    Bei meinen Texten werden wohl im er wieder Rechtschreib- und Grammatikfehler auftauchen. Dafür bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung.


    Ps Wer mehr über mich, meine Erkrankung und meine Bauversuche erfahren möchte, kann auch gerne meine Webseite besuchen. https://die-hirnblutung.de hoffe der Link ist ok.


    Gruß Dirk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.