Sluban M38-B0717D - Rollerfahrer im Cafe

  • Preis
    4,99€
    Setnummer
    M38-B0717D
    Steineanzahl
    67
    Minifiguren
    1

    Noppensteinwelt seid gegrüßt,

    Heute gibt es mal ein Set von Sluban, es ist auch das erste Set von Sluban was ich bisher gebaut habe, den Rollerfahrer im Cafe aus der Town Motorcycle Reihe.


    Hier der Karton.


    Auf der Rückseite sieht man noch die anderen Sets aus der Reihe.


    Kommen wir zum Inhalt.

    Neben der Bauanleitung und der Tüte mit den 67 Teilen ist noch eine Broschüre von Sluban dabei mit den derzeit erhältigen Sets und ein kleiner Stickerbogen.


    Hier mal der Stickerbogen. Die sind soweit sehr ordentlich.


    Kommen wir zur Bauanleitung.

    Die ist, wie früher auch bei Lego üblich, einfach nur ein doppelt bedrucktes Faltblatt. Vollkommen ausreichend bei einem Set dieser Größe.



    Hier nun alle Teile auf einem Blick

    Die Teile von dem Roller sind noch in einem Spritzgußrahmen.

    Was die Qualität angeht merkt man schon irgendwie einen Unterschied, sie fühlen sich ein bisschen "billiger " an, ohne das ich das so richtig erklären kann. Sind aber definitiv nicht richtig schlecht.


    Vom Bau habe ich keine Fotos gemacht, das hätte sich bei dem Set auch nicht wirklich gelohnt.

    Die Figur finde ich echt klasse muss ich sagen. Schön bedruckt und die Weste ist auch nochmal nen extra Teil.


    Kommen wir zum Set in seiner Gänze



    Ein paar Teile waren auch über


    Fazit

    Ein echt nettes Set für einen schmalen Kurs. Den Roller finde ich echt klasse(hab da erstmal die Aufkleber weg gelassen, bin mir noch nicht sicher ob ich die dran mache). Der Laptop ist nicht schlecht, allerdings hätten sie da auch noch nen Sticker für den Bildschirm bei packen können. Vom Aussehen her finde ich den Stuhl auch sehr gut, allerdings hat der keine Noppenaufnahme und steht halt lose.

    Ansonsten eine schöne kleine Ergänzung für eine Klemmbaustein Stadt.

    Werd das Set bei mir mit dem Kiosk von Modbrix verbinden und vor dem Park in meiner Stadt integrieren.

  • Ich kann die Empfehlung für das Set nur unterstützen. Wer Bedarf für Motorräder hat, kann mit diesen Sets nichts falsch machen.


    Ich habe neben dem Roller auch den Schlagzeuger, die Werkstatt und den Wüstentrip (B, C und F). Die Sets sind ähnlich liebevoll gestaltet, wie die Cafe-Szene.

  • Die wahren Erben der Fünf-Mark-Sets vom Dänen, danke fürs Präsentieren. Durchaus eine gute Option, seine Stadt mit Leben zu füllen.


    Allerdings trägt nur einer einen Helm. Kann man machen =O

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.