[MOD] Modbrix 18267016 - Jedha City

  • Let's mod Modbrix.



    Ihr habt vielleicht schon mein kleines Review zum Set Jedha City von Modbrix gelesen. Ich war am Ende doch sehr über das verspielte Potential verärgert und habe mir zum Ziel gesetzt den Sternenzerstörer soweit wie möglich mit den im Set vorhanden Steinen zu modden. Ziel ist es den Sternenzerstörer schlanker, stabiler, und mit besseren Proprtionen zu versehen. Ebenso soll die Heckansicht verbessert werden.


    Das Technikgerüst basiert auf dem Lego Set 8099


    Die neue Triebwerkssektion aus Teilen aus meinem Fundus:


    Neue obere und untere Flügel bzw. Aufbauten:



    Alles zusammen ergibt:


    Zum Vergleich so hat der Sternenzerstörer vorher ausgesehen:

  • Super Umbau. :thumbup: Vor allem die Heckansicht hat optisch enorm dazugewonnen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was sich der Designer dabei gedacht hat nur 2 Triebwerke darzustellen, platz genug ist ja wie man sieht vorhanden, und dann auch noch dafür die Felgen zu verwenden. Hat Modbrix diese Parabolspiegel nicht im Sortiment ?

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.