Kleine MOC-Designer im Blick – JB Lego Creations

  • MOC-Headerbild-Final-mit-Schild-1024x667.jpg


    Gleich vorab: Januar und Februar 2021 sind ausgefallen auf Grund meiner familiären Auszeit. Allerdings, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Diesmal stelle ich euch einen jungen MOC-Designer vor, der durchaus vielversprechende Arbeit als MOC-Designer geleistet hat. Er ist fünfzehn Jahre jung, stammt aus Österreich und ist ein großes Talent – möglicherweise der kommende Shooting Star. Seine Einstellung als MOC-Designer, sein jugendlicher Eifer, sein Drang und seine Werke haben mich durchaus begeistert. Nun denn, hier und heute im Fokus, Manege frei für: JB Lego Creations (aka Pistenbully). [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de


    Ich freu mich, die Werke vom Pistenbully etwas den Lesern da draußen näher zu bringen.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!