Servusla aus Mupi´s Geheimlabor in seiner Steinchenstadt

  • Dann lasse ich auch mal ein großes HALLO an alle da

    und freue mich hier zu sein. Eigentlich heiße ich Kai aber die meisten nennen mich Mupi ( Abkürzung von Muperman ). Ich komme 5km südlich von Nürnberg her. Meine Darkages liegen doch nun schon knapp 10 Jahre her. Angefangen hat alles mit StarWars. Als Kind liebte ich Star Wars und Lego und als ich dann damals im Toys´R´us einen LEGO X-Wing sah, war es vorbei. Irgendwann stand die ganze Bude voll mit Star Wars...bis ich das Zeugs nimmer sehen konnte. Vor knapp 3 Jahren bin ich dann auf die Modular Buildings gestossen. Seitdem haben ich mir da ein paar gekauft. Aber auch von anderen Herstellern haben Gebäude bei mir ein neues Zuhause gefunden. Aber durch das Platzproblem habe ich sie nicht aufgebaut.
    Nach einigen veränderungen habe ich seit knapp 2 Monaten Platz und baue mir meine kleine Stadt auf. Ich lasse Euch gerne dabei teilhaben, wenn ich meine Fortschritte auf Youtube mit Euch teile. Ebenso möchte ich Euch aktiv daran teilhaben lassen wie wir die Stadt gestalten ( solange es auch im Rahmen bleibt ). Seid dabei, wenn meine Stadt wächst und gedeiht und......be a part of it.

    Schaut gerne mal auf meinen Youtube Kanal und lasst auch ein Abo da, sofern es gefallen findet !!! *p1*

    Bis dann - Euer Mupi


    web028_autoscaled.jpg

    Bei mir klemmts *lgo2* Lego ist ein sehr effektives Spielzeug...ich kann drauf treten und zack.......ich kann Ballett *lgo*

  • *w3* an Bord und viel Spaß hier im Forum :) Mit deiner Stadt liegst du voll im Trend und wirst bestimmt einiges an Anregungen finden, aber bestimmt auch selbst Inspirationsquelle für andere Stadtbauer sein. Habe keine Scheu und lass uns an deiner Stadt teilhaben. Gerne auch in einen eigen Thread mit vielen Bildern. Aus Platzgründen lasse ich das Thema aktuell bewusst links liegen, gucke mir aber gerne die hier präsentierten Kreationen an.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Hallo Kai aka Mupi und ein noppiges

    *w6*


    Viel Spaß hier bei uns, lies Dich rein und wenn es Fragen gibt, keine Scheu einfach fragen. Hier wird Jedem geholfen. :)

    Mit dem Aufbau einer Stadt wirst Du hier voll einschlagen, da hier der Ein oder Andere auch so ein Projekt wagen.

    Da kann ein reger Austausch nur von Vorteil sein. ;)


    Auf die Entwicklung Deiner Stadt bin ich schon sehr gespannt.

    Kleiner Hinweis: bitte unsere Nutzungsbedingungen zum Thema Videos beachten => hier Danke

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.